Angelina Jolie und Prinzessin Letizia sind erschreckend abgemagert

Frage 1 von 1:

Angelina Jolie und Letizia von Spanien sind nur noch Haut und Knochen

Ist das noch schön? Eingefallene Gesichter, knochige Arme: So abgemagert hat man Schauspielerin Angelina Jolie und Kronprinzessin Letizia von Spanien noch nie gesehen. Angelina Jolie, deren Gewichtsverlust immer wieder in die Schlagzeilen gerät, trug beim Besuch in Vietnam ein rotes Sommerkleid, das an ihrem Körper nur so schlackerte. Die Zeiten der weiblichen Kurven von Lara Croft scheinen wohl vorbei zu sein. Angeblich soll sie nur noch 600 Kalorien pro Tag zu sich nehmen und erschreckende 43 kg wiegen. Bei dem Auftritt von Kronprinzessin Letizia von Spanien in Chile wurde ebenfalls heiß diskutiert: Magerwahn, Essstörungen? Die Knochen der schönen Spanierin traten hervor, sie wirkte abgemagert und schwach. Beide Damen scheinen dem Magerwahn vollkommen verfallen zu sein. Ganz klar: Gesund sehen beide nicht aus, dennoch stellt sich die Frage: Welcher magere Promi-Lady sieht erschreckender aus? Stimmen Sie ab!

ODER
© Reuters, Reuters
Anzeige