MODE MODE

'AMCO-Fashion' - hinter den Kulissen von Annett Möllers Fashion-Show

Hinter den Kulissen der 'AMCO-Fashion'-Show
Hinter den Kulissen der 'AMCO-Fashion'-Show Topmodelgeheimnisse bei der 'Platform Fashion' 00:02:53
00:00 | 00:02:53

So halten sich die Topmodels bei der 'AMCO-Fashion'-Show sommerfit

Frei nach dem Motto "Mode soll Spaß machen und Persönlichkeit ausdrücken" präsentierte Annett Möller ihre zweite Kollektion auf der 'Platform Fashion' 2016 in Düsseldorf. Ihr Fokus liegt dabei auf Tages- und Businesskleidern, die sowohl alltagstauglich als auch feminin und sexy sein sollen. Frauen sollen sich wohl fühlen in ihren Kleidern, erklärt die Designerin, dabei sollen Schnitt und Qualität nicht zu kurz kommen.

Die neue 'AMCO-Fashion'-Kollektion wurde unter anderem von 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatinnen Carrière und Fata Hasanović präsentiert. Zwischen Catwalk, Fotoshootings und Co. haben sie uns mit hinter die Kulissen der 'Platform Fashion' 2016 genommen und uns ihre ganz persönliche Einstellung zu Makeln, Figurproblemen und individueller Perfektion erzählt.

Die Models sind der Meinung, dass der Wohlfühlfaktor nie zu kurz kommen darf - vor allem in Bezug auf die eigene Figur. Wie sie zu Figurproblemen, kleinen Makeln und Diäten stehen, erzählen sie uns im Video.

Anzeige