Presenter


Alkohol in der Schwangerschaft

05.11.12 17:36
 

Schwanger, aber trotzdem Alkohol?

Dass Alkohol in der Schwangerschaft wie Gift wirkt, ist allgemein bekannt. Was viele Frauen jedoch nicht wissen: Schon sehr geringe Mengen Alkohol können zu irreversiblen Schäden beim ungeborenen Kind führen! Doch zu vielen Schwangeren scheint das völlig egal zu sein. Eine Schock-Kampagne zeigt nun die Folgen des Alkoholmissbrauchs in der Schwangerschaft.

Alkohol in der Schwangerschaft: Schock-Kampagne

ANZEIGE
VORSORGE
Wichtige Schwangerschafts-Checks
Die wichtigsten Untersuchungen
Die wichtigsten Untersuchungen
Schwangerschaft

Schwanger mit gutem Gefühl. Welche Untersuchungen sind wichtig für Ihr Baby?

Schwangere stemmt 40-Kilo-Hantel
Hochschwangere stemmt 40-Kilo-Hantel
Schwangere Fitness-Trainerin stemmt 40 Kilogramm im siebten Monat
Australierin im Fitnesswahn

Sechs Sätze, fünf Wiederholungen - und das im siebten Monat. Für Revie Schulz ist das ganz normal, aber ist das noch gesund?

SCHWANGERSCHAFT
Kim Tucci
Ihre Fünflinge sind da!
Ihre Fünflinge sind da!
Fotos der XXL-Schwangerschaft

Die fünf Babys von Kim Tucci sind da. Sie wurden in der 30. Woche per Kaiserschnitt geboren. Jetzt erinnern atemberaubende Aufnahmen an den XXL-Babybauch.

Gewalt in der Geburtshilfe
"Uns ist eine Menge genommen worden"
"Uns ist eine Menge genommen worden"
Psychische Gewalt im Kreißsaal

Gewalt in der Geburtshilfe: Wenn das zur Sprache kommt, werden Frauen häufig belächelt. Mama Anne hat es erlebt und schildert die schlimmen Erlebnisse.