MODE MODE

Alexander Wang designt für H&M

So cool ist Alexander Wang

Ein US-Designer mit taiwanischen Wurzeln, der als Shootingstar der Modewelt gilt: Alexander Wang. Er ist unscheinbar, schmächtig, fast schüchtern und doch zieht er Frauen wie auch Männer magisch an. Sein Stil: Sportswear, Motorradkluft und Haute Couture vereint in einer Kollektion. So auch in seiner Kollektion für die schwedische Modekette H&M.

Alexander Wang, Chefdesigner des Pariser Modehauses Balenciaga, mag es nicht bunt, deshalb trägt der Fashionliebling auch privat meist Turnschuhe und schwarz. Sein androgyner Modestil hat auch viele prominente Fans: "Mr. Wang ist unglaublich talentiert, Seine Klamottten sind cool, jung, hip und leicht zu tragen", findet Megastar Rihanna. Dem können wir uns nur anschließen!

Anzeige