SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

After-Baby-Body: Jede Mutter sollte auf ihren Körper stolz sein

After-Baby-Body: Die Bloggerin Olivia White zeigt ihre neue Mami-Unterwäsche.
Bloggerin Olivia White: So schick sind Schwangerschafts-BH und hohes Höschen für Mamis.

After-Baby-Body: Bloggerin spricht Klartext – so wahr, so schön

“Ich bin nicht mehr die Person, die ich war bevor ich Kinder bekommen habe, also warum sollte mein Körper noch der gleiche sein?“ Diese starke Botschaft schickt Olivia White via Facebook in die Welt. Sie will anderen Frauen sagen: Liebt euren Körper und zwar genau so, wie er ist!

Die Bloggerin Olivia White ist zweifache Mutter und postet im Internet ihre neue ‘Mami-Uniform‘: Schwangerschafts-BH und hochgeschnittenes Oma-Unterhöschen. Ihre Bilder auf dem Blog ‘House of White‘ sind so schön und so ehrlich. Die junge Frau zeigt auf der Plattform ihren After-Baby-Body ohne Scham und schreibt: "Ja, so sieht mein Körper aus. Und wisst ihr was? Es ist mir scheißegal!“

Nicht jeder hat so viel Selbstbewusstsein wie Oliva White, doch sie versucht deutlich zu machen, dass jede Mutter stolz auf dass sein kann, was sie geleistet hat: Ein Kind geboren, Leben geschenkt. Deshalb sagt die Mutter: “Schwangerschaft: Natürlich ist das nicht immer alles nur schön und toll, es kann sehr hart sein, die Veränderungen am eigenen Körper zu akzeptieren. Aber es gibt keinen Zweifel daran, dass trotz all dieser Höhen und Tiefen, Leben zu schaffen etwas unglaublich Wunderbares ist.“

After-Baby-Body – Olivia White hat eine klare Botschaft

Die Bloggerin ist der Meinung, Frauen sollen sich nicht für etwas schlecht fühlen, was ganz normal ist. Eine Frau kann nach einer Schwangerschaft nicht so aussehen, wie zuvor. "Diese hängenden Brüste haben meine Kinder gefüttert und sie groß und stark werden lassen. Diese breiten Hüften und die Dehnungsstreifen über meinem Bauch waren das Zuhause für meine Babys. Klar wünsche ich mir an manchen Tagen, dass mein Bauch ein bisschen fester wäre, doch dann erinnere ich mich daran, was in meinem Bauch herangewachsen ist und gehe einen Cheeseburger essen - weil ich es mir verdient habe."

Diese unverblümten und geradlinigen Worte bekommen von vielen Userinnen Unterstützung. Oliva White spricht genau dass aus, was viele Frauen denken und bewegt. Die Bloggerin weiß genau, wie sich Mütter fühlen und will mit ihren aufrichtigen Posts und ihrer neuen “Mami-Uniform“ zeigen: Mamas sind schön! Ganz egal, welche Schwangerschafts-BHs, hochgeschnittenen Unterhosen oder wie viele Dehnungsstreifen der Körper auch dazubekommen hat.

Anzeige