FAMILIE FAMILIE

Adoptivbruder mit Downsyndrom: So stolz ist Schwester Ace auf Archie

Ace erklärt im Video das Besondere an Archie

"Der Doktor meinte, er hätte Downsyndrom, da entschied sich die Mutter, ihn nicht zu behalten. Meine Mama hat versucht es mir zu erklären, aber ich kann das nicht verstehen." Mit diesen süßen Worten begeistert die kleine Ace momentan das Internet. Das kleine Mädchen erklärt der ganzen Welt, dass sie den besten Bruder der Welt hat. Das ist einfach unglaublich süß.

Archie lebte in einem Waisenhaus in Bulgarien. Seine Mutter hatte ihn weggegeben. Der Grund: Archie ist ein Kind mit Downsyndrom. Die kleine Ace kann gar nicht verstehen, warum seine Mutter so gehandelt hat. Doch viel besser ist die Liebeserklärung, die Ace ihrem Adoptivbruder macht: "Ganz egal, ich bin einfach glücklich, dass er mein Bruder ist."

Das Video der kleinen Ace existiert seit 2012. Die Familie schreibt regelmäßig in ihrem Blog eicherumba über ihr Leben. Aber nicht nur das: Mittlerweile haben Archie und Ace auch noch ein Geschwisterchen bekommen. Seht im Video die süße Liebeserklärung von Ace an ihren Adoptivbruder Archie.

Anzeige