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Abnehmen mit Sport: Tolles Bauch-weg-Workout

Abnehmen mit Sport: Dieses Bauch-Workout rockt
Abnehmen mit Sport: Dieses Bauch-Workout rockt Coach Corinna Frey macht Sie fit! 00:14:33
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Am Bauch abnehmen? Kein Problem!

Gesund abnehmen ist gar nicht so schwer. Wichtig ist, dass Sie regelmäßig kurze Sport-Einheiten in Ihren Alltag einbauen, um überflüssige Fettpolster am Bauch abzubauen. 15 Minuten pro Tag reichen aus, davon sind Sportwissenschaftler überzeugt. Unsere 28-teilige Workout-Serie basiert auf den neuesten Erkenntnissen der Forschung und geht das Thema 'Abnehmen am Bauch' mit effektiven Übungen und einem klaren Trainingskonzept an: adäquate Belastung, kurze Pausen zwischen den Sätzen und simple Bewegungen, die sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene fordern.

Bauch-weg-Coach Corinna Frey zeigt Ihnen, wie Sie innerhalb von kürzester Zeit abnehmen und einen schlanken Körper entwickeln, der durch das regelmäßige Muskeltraining selbst im Schlaf überdurchschnittlich viele Kalorien verbrennt. Sie werden sehen - das funktioniert! Für das Training brauchen Sie nur eine Fitnessmatte oder ein dickes Handtuch als Unterlage. Andere Fitness-Tools sind nicht nötig. Sie können also direkt loslegen.

An Tag 2 der 28-teiligen Workout-Serie steht der Bauch im Fokus. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm bringt Personal-Coach Corinna Frey durch Crunches und andere Übungen Ihre Bauchmuskeln zum Brennen. Was viele Menschen nicht wissen: Gut trainierte Bauchmuskeln sind nicht nur wichtig, um im Freibad aufzufallen - sie beugen auch Rückenschmerzen vor. Als Teil der Rumpfmuskulatur sind die geraden und schrägen Bauchmuskeln wichtig für den aufrechten und stabilen Stand. Wer häufig unter Rückenschmerzen oder Verspannungen leidet, sollte gezielt den Rumpf kräftigen. Dieses Workout hilft dabei.

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