Aaron Carter vs. Jeremy Jackson: Wessen Muskel-Body ist protziger?

Frage 1 von 1:

Aaron Carter und Jeremy Jackson sind erwachsen geworden

Was ist wohl aus Aaron Carter, dem kleinen Bruder des Backstreet-Boy Nick Carter, geworden? Als Zehnjähriger ließ er Mädchenherzen mit Songs wie \"Crush on you\" oder \"Surfin\' USA\" höher schlagen, heute ziert den niedlichen Sunnyboy von damals ein Berg stahlharter Muskeln. Auch Teenie-Star Jeremy Jackson, der durch seine Rolle als Hobie in der Serie \"Baywatch\" bekannt wurde, hat eine rasante körperliche Veränderung durchgemacht. Hinter dem schmächtigen Milchbubi von damals steckt heute ein Muskelprotz mit markantem Gesicht. Aaron Carter oder Jeremy Jackson: Wessen Muskel-Body ist protziger? Stimmen Sie ab!

ODER
© Aaron Carter/Twitter, splashnews.com
Anzeige