MODE MODE

90er-Jahre-Mode: Diese Style-Sünden haben wir tatsächlich mal getragen

Diese Styles kennen alle Kids der 90er
Diese Styles kennen alle Kids der 90er SO sind wir wirklich rumgelaufen... 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Hilfe! Das haben wir mal getragen?

Oh ja! Sind wir mal ganz ehrlich: Wir alle haben doch die eine oder andere Style-Leiche in unserem Keller, wenn wir an die 90er-Jahre denken. Mama war stets besorgt um unsere Nieren - schließlich lagen bauchfreie Tops voll im Trend. Und sobald wir volljährig waren, gab es das passende Bauchnabel-Piercing oder 'Arschgeweih', das die luftige Zone zwischen Hüfthose und Netztop zierte.

Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera oder die Spice Girls machten es vor - und wir pumpten Papa um die nötige Erhöhung des Taschengeldes an, um jede dieser Style-Sünden nachzumachen. Wer sich nicht traut, seine eigenen Beweisbilder aus den 90ern rauszukramen, der findet die volle Bandbreite modischen Wahnsinns in unserem Video.

Anzeige