ABNEHMEN ABNEHMEN

70 Kilogramm abgenommen: So speckte Student Lucas ab

In zwölf Monaten das Gewicht halbiert

Strähnige Haare, dicker Bauch,150 Kilogramm auf der Waage: So sah Student Lucas Irwing aus den USA noch vor einem Jahr aus - so hatten seine Eltern ihn noch in Erinnerung. Also erlaubte der junge Mann sich einen Spaß und überraschte Mama und Papa mit einem völlig neuen Aussehen: Lucas speckte über 70 Kilogramm ab, ging shoppen und zum Friseur. Doch davon erfuhren seine Eltern zunächst nichts...

So sah Lucas' Alltag mit 150 Kilo aus: Er leidet unter seinem Übergewicht, wird immer deprimierter. Er weiß: Es muss sich etwas ändern, wenn er wieder glücklich werden will. Er entschließt sich also zu einer Crashdiät mit nur 1.300 Kalorien pro Tag. Seine Verwandlung vom Moppel zum attraktiven, jungen Mann dokumentiert er mit Selfies. Ein eisernes Trainingsprogramm soll seinen Körper in Form bringen. Eine Qual für den ehemaligen Sportmuffel, doch da muss er durch.

Wie Lucas es geschafft hat, über 70 Kilo abzunehmen und wie er heute aussieht - das sehen Sie im Video.

Anzeige