7 Gründe, warum wir die Frauen-Nationalmannschaft so super finden

Deswegen finden wir unsere Nationalmannschaft so gut
Deswegen finden wir unsere Nationalmannschaft so gut Frauen-Fußball 00:01:12
00:00 | 00:01:12

8 x Europameister, 2 x Weltmeister

Wie sich unsere Fußball-Nationalmannschaft der Frauen international etabliert hat, finden wir unglaublich beeindruckend. Ein Erfolg jagt den nächsten: Mittlerweile kann sich das Team achtfacher Europameister nennen, und bei den Olympischen Spielen in Peking, Athen und Sydney gab es jedes Mal die Bronze-Medaille!

Und das ist nicht alles: Die Frauennationalmannschaft hat sich vor allem mit den zwei Weltmeistertiteln in den Jahren 2003 und 2007 ihren Respekt verschafft. Ob diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt werden kann? Es wird sich bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Kanada herausstellen. Wir drücken den Mädels fest die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Doch abgesehen vom zweifellosen Erfolg haben wir genug Gründe, weswegen wir unsere Fußball-Frauen so klasse finden - überzeugen Sie sich selbst!

Anzeige