Stars von früher heute: Hätten Sie sie erkannt?

Was macht eigentlich? Stars Promis früher heute
Foto: JLM / Splash News
Bild 1 von 21: Ein X markiert bekanntlich eine bestimmte Stelle. In diesem Fall markiert es eine Person, die man auf den ersten Blick wahrlich für Mrs. X halten könnte, da sie sich ganz schön verändert hat: Rose McGowan, die als sexy Hexy ´Paige Matthews´ aus der beliebten Fantasy-Serie ´Charmed´ bekannt ist.

Ganz gelassen und mit Handy am Ohr schlendert die 41-Jährige durch die Straßen von West Hollywood. Ihrer braunen Wallemähne sagte die Schauspielerin adé, stattdessen trägt Rose nun einen frechen Pagenschnitt. Auch mit (überdimensionaler) Brille sieht man sie eher selten, allerdings macht diese ihren lässigen nerdy Look komplett. Hier beweist die ehemalige ´Charmed´-Hexe, dass sie einen Verjüngungszauber gar nicht nötig hat, denn der freche Kurzhaarschnitt tut sein Übriges und lässt die Schauspielerin jugendlicher und selbstsicherer wirken.
Für Akademiker und Singles mit Niveau
Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
ANZEIGE